Samstag, 6. August 2016

Los geht's!

7 Uhr, Abflug nach Bogota, via Amsterdam. "Bye Bye Bar" Flughafen Zürich: Wir sieben Austauschschüler aus der Schweiz reisen gemeinsam nach Kolumbien (Niklas steht noch am Check-In).


In Amsterdam treffen wir noch Niederländer, Belgier und Franzosen. Auf Wiedersehen in einem Jahr! Ich freue mich auf dieses Abenteuer!




Donnerstag, 4. August 2016

Visum

Am 2. August konnte ich endlich mein Visum bei der kolumbianischen Botschaft in Bern abholen gehen. Anders als bei anderen Botschaften ist die kolumbianische Botschaft ganz unscheinbar in einem Reihenhaus in Bern untergebracht.

Jetzt sind alle benötigten Dokumente endlich komplett!

Jetzt noch die letzten Kleinigkeiten besorgen und dann fertig packen. Hoffentlich wird mein Koffer nicht zu schwer! :)