7 Uhr, Abflug nach Bogota, via Amsterdam. "Bye Bye Bar" Flughafen Zürich: Wir sieben Austauschschüler aus der Schweiz reisen gemeinsam nach Kolumbien (Niklas steht noch am Check-In).
In Amsterdam treffen wir noch Niederländer, Belgier und Franzosen. Auf Wiedersehen in einem Jahr! Ich freue mich auf dieses Abenteuer!
Hallo. Ich heisse Laurin und werde ein Jahr in Bogotá (Kolumbien) verbringen. In diesem Blog berichte ich über meine Erlebnisse und Erfahrungen in Kolumbien.
Samstag, 6. August 2016
Donnerstag, 4. August 2016
Visum
Jetzt sind alle benötigten Dokumente endlich komplett!
Jetzt noch die letzten Kleinigkeiten besorgen und dann fertig packen. Hoffentlich wird mein Koffer nicht zu schwer! :)
Abonnieren
Posts (Atom)


